Dienstag, 6. August 2013

New In: Accessoires & Schuhe


Shooting im Grünen - das durften meine neuen Lieblinge heute machen :) Gerade habe ich eine kleine Outfit-Ebbe, die sich heute Nachmittag aber wieder zur Flut entwickelt - hoffentlich. 
Zum Glück war/ist gerade Sale und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in einem Monat Sale besonders viel kaufe! Deswegen beglücke ich euch mal mit einem New In. Dieser erste besteht ausschließlich aus Accessoires und Schuhen; den nächsten habe ich mit meinen neuen Herbst-Winter-Kleidern geplant, für die es gerade "leider" noch zu warm ist. Kennt ihr das auch? Man ist so begeistert von seinen neuen Sachen, dass man sie am liebsten sofort tragen würde - egal wie das Wetter aussieht. Momentan stellt man nach dem ersten Tragen aber fest: "Puh, das ist ja viiiel zu warm!" :) 

Okay aber nun zurück zu diesem New In! Eigentlich habe ich mich kleidertechnisch diesen Sale ziemlich zurückgehalten, aaaber bei Schuhen konnte ich einfach nicht widerstehen. Schmuck und Tasche habe ich nicht im Sale gekauft, aber schaut und lest selbst!
Vor kurzem noch gelesen, und trotzdem gekauft. Sehr teure Luxusmarken werden oft in günstiger nachgemacht - ob das nun blöd ist oder gut, überlasse ich jedem selbst. Ich stehe diesem Phänomen auch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Aber ich sag mal so, so lange da nicht dreist der Markenname oder irgendein abgeänderter Name steht, ist es mir eigentlich egal. Man muss den Abklatsch ja nicht beim Namen nennen ;) Und so habe ich mir diese wunderschöne Tasche doch gekauft und für mich war sie noch teuer genug, haha.

Ja und auch mein "Opulenter Ketten"-Wahn dauert an! Dort, wo ich momentan arbeite, gibt es einfach zu viel Schmuck, um diesem zu widerstehen. Und sowas in die Richtung habe ich ja auch noch gar nicht. Also dachte ich, schnapp zu!

Espadrilles - lange gesucht und doch endlich gefunden. Meiner Meinung nach sind das so schwierige Schuhe; an meinen Füßen sehen die so schnell komisch aus. Und da ich mir die hübschen von Chanel nicht leisten kann, habe ich mich umso mehr gefreut doch noch ganz coole bei Zara im Sale zu finden. Statt 19,95 noch 14,95€ (oh ja, ich weiß, Zara ist so gütig).

Flache Sandalen, auch damit tat ich mich dieses Jahr etwas schwer! Es gab so viele schöne, ganz schlicht mit zwei Bändern und doch hat mich beim Tragen keines so richtig überzeugt! Eigentlich war ich ja auf der Suche nach schwarzen, aber die Sandalen von Springfield im Indianer-Look fand ich ganz lustig. Für noch 12,99€ - Originalpreis stand nicht mehr dran.

Diese süßen Schühchen von Mango musste ich einfach haben! Es ist mein allererstes Paar Sandaletten - eigentlich tue ich mich mit dieser Schuhart etwas schwer. Bei Sandaletten denk ich sofort an dünne Riemchen, Pfennigabsatz und eine 8cm-Höhe - alles nicht so cool, meiner Ansicht nach. Aber da ich diese zwei Bänder bei den flachen ja auch schon so mochte, waren die Sandaletten mit Blockabsatz genau mein Ding. Für dieses Rosé/Nude habe ich mich entschieden, weil ich es so sommerlich fand. 34,99€ statt 49,99€ (Übrigens sind sie nicht absichtlich auf die neue Tasche abgestimmt, hihi).

Diese Loafers waren diesen Sale mein absolutes Highlight! Auch wenn ich ähnliche schon habe, konnte ich bei diesen nicht nein sagen. Bei dem Preis traute ich kaum meinen Augen. Erst an der Kasse konnte ich mir sicher sein :) Aaalso die Betonung liegt auf Zara (im Sale oft nur kleine Reduktionen), aber die Loafers waren mal 79,95€ und ich habe sie für 9,95€ bekommen. Stellt euch das mal vor. Der einzige Hacken, unbequem sind sie noch. 

Und zum Schluss gibt es noch diese Klipper von Mango. Sind aus der aktuellen Kollektion und kosten 9,99€. Es gibt sie in gold und in einem grau/silber. Hier entlang.

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, gefällt mir
    echt super gut - Schöne Fotos ♡

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch
    auf meinem Blog (Fashion, Lifestyle und Photography)
    vorbeischauen. Würde mich über deinen Besuch freuen.

    Alles Liebe,

    Laura von Miss Poupette ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Schöne neue Ausbeute!:)
    Lg Line
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und die Schuhe von Mango gefallen mir total gut :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Loafers sehen auch etwas unbequem aus, muss ich sagen. Aber schön sind sie! Mein Liebling sind die Indianer-Sandalen :-) Seit 2 Tagen ist es hier recht kühl geworden und morgens hatte ich sogar schon mal meinen Trenchcoat an. Auch wenn der Sommer wie immer viel zu schnell vorbei gegangen ist, freue ich mich auf die neue herbstliche Mode. Habe mir schon diese Lieblinge für die kühleren Tage ausgeguckt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wirklich toll aus im grünen :) Dazu die Mango Schuhe - perfekt! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Die Tasche gefällt uns am besten <3
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)